FANDOM


Carlo Arquero ( in Los Angeles) war ein Charakter aus L.A. Noire. Er ist der
Carlo Arquero..jpg

Carlo Arquero

italienische, mit der Menge verbundene Manager des Boxers Albert Hammond, und als dieser später verschwindet, ist Carlo einer der Verdächtigen.

Ereignisse in L.A. NoireBearbeiten

Unter dem Einfluss des mächtigen Gangsters Mickey Cohen hat Carlo seinen Schützling dazu überredet, in seinem Match gegen Kid Galahad absichtlich zu Boden zu fallen, wofür er Hammond eine große Summe anbot. Es kamen Gerüchte auf, dass Hammond fallen würde, weshalb viele berühmte und mächtige Personen viel Geld in den Gegner investiert haben, unter anderem auch Roy Earle und viele andere Detektive aus dem Sittendezernat.

In der Nacht des Kampfes schlug Hammond Galahad jedoch K.O. und flüchtete durch das Fenster in seinem Umkleideraum. Arquero regte sich tierisch auf, denn ihm war bewusst, dass er getötet wird, wenn Hammond nicht wieder auftaucht. Cohen schickte seine Männer los, um nach Hammond zu suchen, während Arquero nach dessen Freundin, Candy Edwards, suchte. Bevor er irgendetwas aus Candy herausbekommen konnte, begaben sich die Detektive Earle und Phelps zum Appartment von ihr und als Arquero auftauchte, wurde er von Phelps verprügelt.

Nachdem Candy das Geld zusammennahm, das sie und Hammond bei den Wetten gewonnen hatten, die sie auf ihn platzierten, fand Arquero sie an einer Bushaltestelle in Hollywood und stach ihr mit einem Messer in die Brust, wobei er ihren eigenen Revolver als Ablenkung benutzt. Sie starb in Sekunden. Danach machte er sich auf zum Egyptian Theatre, wo er Hammond umbringen wollte, doch wieder einmal sind die Detektive Earle und Phelps rechtzeitig zur Stelle. Phelps tötete Arquero und ließ Hammond mit dem Geld verschwinden, was Earle ziemlich aufregte.

Auftritte in FällenBearbeiten

Morde begangen anBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

Wikia

L.A. Noire Wiki

Carlo Arquero

991pages on
this wiki
Comments0


"We had a goddamn arrangement!"
―Carlo Arquero

Carlo Arquero was a character in L.A. Noire. He was the Italian mobster and boxing manager of Albert Hammond, and was later a suspect in his disappearance.

Events of L.A. Noire

Under the urging of powerful gangster Mickey Cohen, Carlo convinced Albert Hammond to take a fall in his match against Kid Galahad - at least, he assumed he had, as he promised Hammond a reasonable sum. Word spread about Hammond taking a dive and that many powerful people had a lot of money on it, including Roy Earle and many other Vice detectives.

On fight night, however, Hammond was too prideful to take the dive. He knocked out Galahad, winning the fight, before escaping out of the locker room window. Arquero was furious, knowing that if he didn't get Hammond, he would be killed, as many powerful people had money on Galahad. Cohen sent his men out looking for Hammond while Arquero went to interrogate Hammond's girlfriend, Candy Edwards. Before getting anything out of Edwards, Phelps and Earle arrived at Candy's apartment and found Arquero assaulting her. Cole proceeded to fistfight Arquero.

After Edwards collected her and Hammond's winnings from the bets they'd placed on him to win at various bookmakers, Arquero found Edwards in a bus depot in Hollywood. He stabbed her in the chest and shot a round out of Candy's Smith & Wesson revolver as cover, killing her within seconds. He then went to the Egyptian Theatre to kill Hammond, though once again Phelps and Earle arrived. Cole killed Arquero and let Hammond go with the money, much to the annoyance of Earle and the mystification of the police force. Phelps announces to advancing police forces that Hammond must've skipped town after the fight and was never at the theatre, the truth lost to all but himself and Roy.

Case Appearances

Vice

Murders Committed

Quotes

Talk

  • "I don't want to talk right now. I'm sick of running fighters too thick to know what's best for them."
  • "I ever catch that son of a bitch, he's gonna get it good. That's all I've got to say."

Trivia

Around Wikia's network

Random Wiki